Audi TT Quattro GTX2871 Umbau

Ehemals Audi TT 8N Quattro 1.8T 224 PS

 

Modifikationen Motor:

  • Aufgebohrt auf 1,9 Liter Hubraum
  • JE Pistons Schmiedekolben
  • H-Schaft Stahlpleuel (Toleranz unter 1g auf den Satz) 
  • Kurbelwelle nitriert und feingewuchtet
  • Auslassventile gehärtet Inconel
  • Ventilsitze erneuert und gehärtet
  • Zylinderkopf und Motorblock gefräst
  • Ansaugbrücke SEM
  • Einspritzdüsen 630ccm Siemens Deka
  • Luftmassenmesser RS4 B5
  • Ladedrucksensor TDI
  • Kupplung SPEC Stage 3+
  • Turbolader Garrett GTX2871
  • Ansaugung 102mm made by AJ-Fahrzeugtechnik
  • Stoßaufladungs- Gusskrümmer DS5 Topmount
  • Downpipe Einzelanfertigung made by Exparts Germany
  • AGA Edelstahl 3" inkl. 100 Zeller Rennkat
  • Benzinpumpe Deatsch Werks in Tank
  • Frontladeluftkühler Wagner
  • Kurbelgehäuseentlüftung geändert
  • Software Einzelabstimmung

 

Karosserie:

  • Follfolierung in Blau matt metallic
  • Felgen 8,5 x 19 Barracuda mit 225/35ZR19
  • Abgastemparaturanzeige im Innenraum
  • Ladedruckanzeige Analog
  • Bremsanlage 4 Kolben Brembo GT Vorderachse