Ehemals Audi TT 8N Quattro 1.8T 224 PS
Modifikationen Motor:
- Aufgebohrt auf 1,9 Liter Hubraum
-
JE Pistons Schmiedekolben
-
H-Schaft Stahlpleuel (Toleranz unter 1g auf den Satz)
-
Kurbelwelle nitriert und feingewuchtet
-
Auslassventile gehärtet Inconel
-
Ventilsitze erneuert und
gehärtet
-
Zylinderkopf und Motorblock gefräst
-
Ansaugbrücke SEM
-
Einspritzdüsen 630ccm Siemens Deka
-
Luftmassenmesser RS4 B5
-
Ladedrucksensor TDI
-
Kupplung SPEC Stage
3+
-
Turbolader Garrett
GTX2871
-
Ansaugung 102mm
made by AJ-Fahrzeugtechnik
-
Stoßaufladungs- Gusskrümmer DS5 Topmount
-
Downpipe Einzelanfertigung made by Exparts Germany
-
AGA Edelstahl 3" inkl. 100 Zeller
Rennkat
-
Benzinpumpe Deatsch Werks in
Tank
-
Frontladeluftkühler Wagner
-
Kurbelgehäuseentlüftung
geändert
-
Software
Einzelabstimmung
Karosserie:
- Follfolierung in Blau matt metallic
-
Felgen 8,5 x 19 Barracuda mit 225/35ZR19
-
Abgastemparaturanzeige im
Innenraum
-
Ladedruckanzeige
Analog
-
Bremsanlage 4 Kolben Brembo GT
Vorderachse